VU-4-EVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VU-4-EVER

Viel spass beim Posten!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kommt zu Shaiya
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:53 am von Bones

» VU goes Shaiya
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:38 am von Bones

» Hir sollte eine Überschrift rein
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am von Ben

» Suchanzeige Starten
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:23 pm von Teufel

» Night geht warcheinlich
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am von Teufel

» Nightfire stellt sich vor =)
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:59 pm von Gast

» Wisso ist Katerchen fast nie on
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am von Katerchen

» Zeit lang net da
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:10 am von Night Wolf

» Server=down
Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:42 am von Onkeldairy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Hir sollte eine Überschrift rein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hir sollte eine Überschrift rein Empty
BeitragThema: Hir sollte eine Überschrift rein   Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:03 am

Sorry das ich zu woe nicht da war und das ich mich nicht abgemeldet habe in meinen RL kamm es zu komplikationen wie momentan so oft wo ich dann auch diereckt los bin. das ich mich nicht für jeden schrit wenn ich nicht on kommen kann oder ka was abmelde tut mir leid aber es ist einfach so. Da Fink mich grade anmault deswegen schreib ich hir mal ne Entschuldigung dafür rein und sach gleich ne abmeldung auf unbestimter zeit dazu.

Das soll Heißen: ich bin imma da wenn ich kann und nicht da wenn ich nicht kann. Das tut mir leid das es atm so läuft aber ich kanns nicht ändern mein RL gestaltet sich momentan so assi das es manchmal nicht anders geht SORRY deswegen sollte ich deswegen für die Gilde atm nicht mehr tragbar sein so kickt mich bitte ich melde mich dann wenn ich wieder aktiver am woe teilnehmen kann. oder fals ihr den platz braucht so kickt mich um eine andere person den gilden platz zu geben ich werd defi nicht vu verlassen nur solange ich nicht kann müst ihr entscheiden
Nach oben Nach unten
Ben
Admin
Ben


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 37
Ort : Darmstadt

Hir sollte eine Überschrift rein Empty
BeitragThema: Re: Hir sollte eine Überschrift rein   Hir sollte eine Überschrift rein Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am

weisst jeder sieht es so das rl vorgeht nur wen du 10 mins vor woe da bist und dich dan widda verpisst und das machst du offt!!

gestern meintest du du bist zu silent aufs ts da war sie AFK! warum is man sich dan zu fein wären dieser warte zeit Multi Ts aufzumachen und kurz was zu sagen ich hab kein stress mit wende nich da bist nur mich langweilt weil du sowas schon des öffteren gemacht hast und ich mir dan stunden lang im ts ein abgewartet hab und gestern gings mir dan einfach auf den piss ich lass viel mit mir machen aba ich lass mich doch net verarschen oO

nja da ich davon ausgehe das mehr das thema lesen werden einfach ma so ne frage
Was haltet ihr davon ?

Ihr seit zu 2 ts zoggt gemütlich lvl't eure chars und chillt einfach so dan kommt diese pausen zeit wo man ma eben aufs klo geht oder sich was zu knabbern holt
und euer zogger kollege kommt einfach nich widda du wartest dan natürlich 1std ok imma noch keiner da 2 std imma noch keiner da nja meist wurds mir dan nach 4 std zu doff und ich bin gegangen und sowas find ich scheisse! sonst nehmen die leute alles so ernst aba leute einfach warten lassen is ja nur inet nja villt sollte man dan ma sein hirn einschalten und sich bewusst machen das der jenige auch n mensch is und nich nur irgendein dummer charakter in nem spiel aba ich denke so weit zu denken is zu viel verlangt von daher hf




Vu 4 Life <33
Nach oben Nach unten
https://vu4ever.forumieren.com
 
Hir sollte eine Überschrift rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VU-4-EVER :: Viribus-Unitis Erinnerungen an Underground RO Hylogize-
Gehe zu: