VU-4-EVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VU-4-EVER

Viel spass beim Posten!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kommt zu Shaiya
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:53 am von Bones

» VU goes Shaiya
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:38 am von Bones

» Hir sollte eine Überschrift rein
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am von Ben

» Suchanzeige Starten
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:23 pm von Teufel

» Night geht warcheinlich
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am von Teufel

» Nightfire stellt sich vor =)
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:59 pm von Gast

» Wisso ist Katerchen fast nie on
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am von Katerchen

» Zeit lang net da
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:10 am von Night Wolf

» Server=down
Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:42 am von Onkeldairy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Wisso ist Katerchen fast nie on

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

Wisso ist Katerchen fast nie on Empty
BeitragThema: Wisso ist Katerchen fast nie on   Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 9:09 am

Allso leute ich wolte euch nur sagen wisso ich so selten on bin allso ich arbeite bis am 5uhr und kann nicht auf den 5:03uhr zug nehmen weil ich mich noch umziehen muss und der nächste zug wo heim geht kommt imer 30min nacher allso am 17:34 und die fahrt geht 24min allso bin ich 17:58 aber es gibt ja imer stau weil ich von zug in buss muss^^" No und ja wen ich zuhause bin dusche ich sonst vergesse ich es oder hab keine lust mehr cat xD und ja wen der tag streng war penne ich imer vor den pc bevohr ich mich einlogen kann Shocked darum entschuldige ich mich .......und ja schule hab ich am mittwoch bis 18uhr und der zug kommt dort am 18:22 und bin am 18:45 am bh von meine stadt cat No No Mad pale
Nach oben Nach unten
Onkeldairy
Admin
Onkeldairy


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 39

Wisso ist Katerchen fast nie on Empty
BeitragThema: Re: Wisso ist Katerchen fast nie on   Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 10:34 am

Katerchen,

Wir haben dir/euch doch schonmal gesagt "DAS RL DEFI VOR GEHT".
Und das du so scheiße von arbeit weg kommst ist doch nich deine schuld.
Und wenn sich eine/einer in der Gilde aufregen will, dann lass Ihn/sie doch machen.
Solang Teufel oder Angel nichts sagen, is der rest egal.
Also mach dir keinen kopf, wir wissen bescheid.
Nach oben Nach unten
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

Wisso ist Katerchen fast nie on Empty
BeitragThema: Re: Wisso ist Katerchen fast nie on   Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:00 am

das weis ich schon onkel^^
Nach oben Nach unten
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

Wisso ist Katerchen fast nie on Empty
BeitragThema: Re: Wisso ist Katerchen fast nie on   Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:58 am

affraid du sollst doch im bett schlafen nich am pc ^^...so nu mal von mir katerchen...du weißt das rl vor geht un du weißt auch das du jederzeit mit mir reden kannst wenns prob gibt ^^ bis ja mein katerchen mein erster sniper dabei seit dem ersten tag bounce un so wird es auch bleiben...deine ausbildung is ganz wichtig und wenn dann zeit is kann man spielen...du brauchst dir keine sorgen machen KEINER wird sich aufregen denn entscheiden tu ICH un kein anderer un david denk genau wie ich ^^...also lass den kopf nich hängen...ich drück dir weiter die daumen das alles gut klappt un du es schaffst

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

Wisso ist Katerchen fast nie on Empty
BeitragThema: Re: Wisso ist Katerchen fast nie on   Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am

mhh mein pc liegt imer neben mir xD ist ein läp^^danke mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisso ist Katerchen fast nie on Empty
BeitragThema: Re: Wisso ist Katerchen fast nie on   Wisso ist Katerchen fast nie on Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wisso ist Katerchen fast nie on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VU-4-EVER :: Viribus-Unitis Erinnerungen an Underground RO Hylogize-
Gehe zu: