VU-4-EVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VU-4-EVER

Viel spass beim Posten!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kommt zu Shaiya
Night geht warcheinlich Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:53 am von Bones

» VU goes Shaiya
Night geht warcheinlich Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:38 am von Bones

» Hir sollte eine Überschrift rein
Night geht warcheinlich Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am von Ben

» Suchanzeige Starten
Night geht warcheinlich Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:23 pm von Teufel

» Night geht warcheinlich
Night geht warcheinlich Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am von Teufel

» Nightfire stellt sich vor =)
Night geht warcheinlich Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:59 pm von Gast

» Wisso ist Katerchen fast nie on
Night geht warcheinlich Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am von Katerchen

» Zeit lang net da
Night geht warcheinlich Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:10 am von Night Wolf

» Server=down
Night geht warcheinlich Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:42 am von Onkeldairy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Night geht warcheinlich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Night Wolf
Poring



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 30

Night geht warcheinlich Empty
BeitragThema: Night geht warcheinlich   Night geht warcheinlich Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 12:22 am

Hallo

Ich wollte euch nur bescheid sagen das ich warcheinlich mit uro aufhören werde Sad weil ich komm fast nie zum spieln und es macht auch nich mehr den spass wie früher ich werde aber weiterhin mein acc bestehen lassen.
Mona es leigt an dir ob dich mich aus der gilde raus wirfst um platz für neue mitglieder zu schaffen.
Ich wollte euch allen auch noch danke für dich schöne zeit die ich bei euch hatte und ganz besinders wil ich hanni danken du hast mir viel bei gebracht und ich wir hatten auch imma viel spass ich will mich auch noch bei Onkelchen bedanken da er imma ein offendes ohr hatte als ich mal probs hatte aber es tut mir leid bei mir gehts net mehr ich hab viel zu viel zu tun und da is kaum noch zeit für uro
Also noch mal danke an alle es hat viel spass gemacht und man sieht sich vlt mal

mfg Night Wolf
Nach oben Nach unten
Onkeldairy
Admin
Onkeldairy


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 39

Night geht warcheinlich Empty
BeitragThema: Re: Night geht warcheinlich   Night geht warcheinlich Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 8:43 am

Erstmal danke für deine netten Worte.
Schade das Du uns vlt verlassen wirst.
Aber egal was kommt, ich werde mich definitif dafür aussprechen Dich nich rauszunehmen.
Den bevor wir Dich rausschmeisen, nehmen wir lieber erstmal ein Paar Zweiacc´s raus.
Falls Du doch gehen solltest, möchte ich mich auf diesen Wege schonmal für deine Hilfe bedanken.
Denn auch Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, das VU zu dem geworden ist was ist.
Natürlich möchte ich Dir auf diesen Wege auch noch alles gute für deine Zukunft wünschen.
Würde mich freuen wenn du dich zwischendurch tortzdem mal meldest.
Und wenn Du mal wieder ein offenes Ohr oder Rat brauchst dann weiste ja wie Du mich erreichen kann.

Also halt die Ohren steif, lass Dich nich unterkriegen und bleib wie Du bist.

MFG das Onkelchen
Nach oben Nach unten
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

Night geht warcheinlich Empty
BeitragThema: Re: Night geht warcheinlich   Night geht warcheinlich Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 8:59 am

affraid rausschmeißen niemals...so night erst mal zu diesem punkt ^^ ich werde dich nich kicken nur um platz zu machen und solltest du zeit für uro haben bist du einer aus VU denn dort gehörst du hin ^^...andere sin schon so lange nich on und immer noch gilde also bleibst auch du...vll kommt mal wieder ne zeit wo du spielen kannst un dann haste deinen platz bei uns...auch im ts sowie in diesem forum wird dich keiner löschen das kannste mir glauben...du warst jederzeit da und man konnte mit dir reden...wenn du hilfe brauchst oder reden willst schreib komm ts oder ins spiel ^^ was du machst egal aber wir werden weiter für dich da sein...sag einfach ab un zu wie es dir geht und ob alles ok ist und scheu dich nicht um hilfe oder nen rat zu fragen Twisted Evil also das erst mal von mir hoffe das is klar un deutlich ^^ solange du willst bleibste bei uns auch wenn du nur noch ganz selten da bist lass es dir gutgehn bis bald sagt

teufel
Nach oben Nach unten
Night Wolf
Poring



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 30

Night geht warcheinlich Empty
BeitragThema: Re: Night geht warcheinlich   Night geht warcheinlich Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 1:50 pm

Hallo

SO erst mal wollte ich mich bedanken.
Eins is schon mal sicher ich werde irgend wann wieda kommen ihr wist ja unkraut vergeht net :-) aba ich kann eun net sagen ob es morgen is ob in 1 wochen 1 monat oda im 1 jahr es kommt ganz darauf an wie alles weiter läuft es läuft auch zu zeit bei mir wirklich vieles schief und bis ich das alles wieda so hab wie es eigentlich sein soll nach meiner vorstellung ( es wird eh net zu 100 % so sein wie es soll aba vlt 80 % ^^) werd ich wohl kaum zeit zum spieln von uro.
Also wir sehen uns irgend wann werd mich mal wenns geht in laufe der woche noch mal blicken lassen vlt zum woe von mittwoch oda freiteag muss ja noch mal in paar leute verhaun ^^
also dann bis dann

Mfg Night Wolf
Nach oben Nach unten
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

Night geht warcheinlich Empty
BeitragThema: Re: Night geht warcheinlich   Night geht warcheinlich Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am

Rolling Eyes night es is scheiß egal wie lange es dauert wichtig is du bekommst alles so hin wie du es willst...wichtig un das sollst du nich vergessen 1 mal im monat einloggen bei uro das dein acc nicht geschlossen wird und vll alles weg ist...denk erst mal nur an dich und du bist woe immer willkommen wenn du mal wen verhaun willst ^^ sollte irgendwie was sein komm ts oder uro oder schreib hier rein ich schau jeden tag hier um zu sehn ob es was gibt...wir sehn uns egal wann bis dahin grüßt

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night geht warcheinlich Empty
BeitragThema: Re: Night geht warcheinlich   Night geht warcheinlich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night geht warcheinlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GildenStorage geht wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VU-4-EVER :: Viribus-Unitis Erinnerungen an Underground RO Hylogize-
Gehe zu: