VU-4-EVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VU-4-EVER

Viel spass beim Posten!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kommt zu Shaiya
VU's goes Donater? Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:53 am von Bones

» VU goes Shaiya
VU's goes Donater? Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:38 am von Bones

» Hir sollte eine Überschrift rein
VU's goes Donater? Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am von Ben

» Suchanzeige Starten
VU's goes Donater? Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:23 pm von Teufel

» Night geht warcheinlich
VU's goes Donater? Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am von Teufel

» Nightfire stellt sich vor =)
VU's goes Donater? Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:59 pm von Gast

» Wisso ist Katerchen fast nie on
VU's goes Donater? Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am von Katerchen

» Zeit lang net da
VU's goes Donater? Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:10 am von Night Wolf

» Server=down
VU's goes Donater? Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:42 am von Onkeldairy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 VU's goes Donater?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bones
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 37
Ort : Allerichtungen

VU's goes Donater? Empty
BeitragThema: VU's goes Donater?   VU's goes Donater? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 8:34 am

Huhu ihr da... also kurz und knapp.

Wir hatten uns ja schon mal die Tage gedanken gemacht, wie das wäre, wenn wir donaten würden, aber dann nicht jeder Alleine sondern wir als Gilde zusammen über Teufels online Banking. Fairy meinte ja das hätte dann den Vorteil, dass wir dann von Silent dann VIELLEICHT einen Rabatt kriegen würden, wenn wir genug Knete zusammen kriegen.

Es wäre supi, wenn jeder der donaten will hier da posten würde, was er donaten will und rechnen es zusammen.

Wenn wir genug zustande kriegen, dann kann Mona Silent anschreiben und sie fragen, wie schauts aus von wegen Rabatt...

zum Bleistift:

wir haben vor 200 euro zu donaten und kriegen dann dafür normal 2000 doni Punkte, durch den Rabatt würden uns dann die 2000 Pünis dann villt z.b. 150 euro kosten.

Da kann man sich überlegen, ob wir dann jeder Weniger Zahlen oder wir dann weiter hin 200euro hin geben un dann 500 pünis mehr kriegen.. aber da müssen wir dann sehen OB UND WAS Silent dann für Rabatt gibt.


Ich fange mal an mit:

2 Pinsh Cards und 2 Tristan3rd Cards, wären dann wohl 20euro von mir^^*


Zuletzt von Beren am Do Aug 20, 2009 10:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://beren.hat-gar-keine-homepage.de/
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

VU's goes Donater? Empty
BeitragThema: Ja   VU's goes Donater? Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:15 am

Rolling Eyes Also ich hab Silent schon mal gefragt ob ein Rabatt oder ähnliches möglich ist.Sie schrieb mir das ab einer bestimmten Summe immer ein Bonus möglich ist.Sie möchte dann im Voraus wissen was wir Überweisen dann entscheidet Sie über einen Bonus oder Rabatt.
Ich gebe Euch nach der Antwort von Silent meine Kontodaten damit Ihr mir das Geld Überweisen könnt.Also wer Lust hat schreibt mir hier was er Donaten möchte.Am 10.09.2009 mache ich die pm an Silent fertig.

Anke/Tim/David: 100,00€

David/Marcy/Ich: 100,00€

Also wenn Ihr wollt Überlegt es Euch bis 10.09.09

Bis jetzt also Gesammt 220€


Mfg Teufel


Zuletzt von Teufel am Di Sep 01, 2009 5:41 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VU's goes Donater? Empty
BeitragThema: Re: VU's goes Donater?   VU's goes Donater? Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 10:23 am

Fairy meinte ja das hätte dann den Vorteil, dass wir dann von Silent dann einen Rabatt kriegen würden, wenn wir genug Knete zusammen kriegen.


Äm STOP Ben ich sachte ES KANN Sein das sie es macht nich sie macht ES. und ich sachte Das dann Die Person über die IHR das machen möchtet Silent anschreiben sollte und schauen soll ob es Möglich WÄRE

Ich sach es nochmal ES KANN SEIN ES IST ABER KEIN MUSS DAS OBLIEGT SILENTS ENTSCHEIDUNG
Nach oben Nach unten
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

VU's goes Donater? Empty
BeitragThema: Re: VU's goes Donater?   VU's goes Donater? Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 11:45 pm

Ich sage nur nice ide mit der gilde bank^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VU's goes Donater? Empty
BeitragThema: Re: VU's goes Donater?   VU's goes Donater? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VU's goes Donater?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VU-4-EVER :: Viribus-Unitis Erinnerungen an Underground RO Hylogize-
Gehe zu: