VU-4-EVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VU-4-EVER

Viel spass beim Posten!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kommt zu Shaiya
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:53 am von Bones

» VU goes Shaiya
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:38 am von Bones

» Hir sollte eine Überschrift rein
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am von Ben

» Suchanzeige Starten
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:23 pm von Teufel

» Night geht warcheinlich
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am von Teufel

» Nightfire stellt sich vor =)
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:59 pm von Gast

» Wisso ist Katerchen fast nie on
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am von Katerchen

» Zeit lang net da
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:10 am von Night Wolf

» Server=down
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:42 am von Onkeldairy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 VU wird 1.Jahr mit mir als Leader

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:31 pm

affraid wow na toll 1.Jahr wird Vu unter meiner Leitung.

Am 13.September habe ich VU übernommen und aus diesem Anlass möchte ich ein Gilden Event veranstalten.

Beginnen werden wir 13.September.09 um 14.00 Uhr.

Das Event wird ca 1-2 Stunden dauern und geht über 3 Runden, also bringt Zeit mit.
Ganz wichtig!!! Für die 1 - 2te Runde braucht ihr einen 1/1 Novi.
Teilnehmen kann jeder der auch WOE macht (aber nicht nur 1ma oder so) denn als Preise werde ich die Casteldropp nehmen. Dies sind z.b. Balmung,Violet Fear,Naght in Rot,Diabolos Amor und Robe,Dragon und Black Dragon Wings,Black Shoes,Nat Bow usw.
Der Hauptpreis wird der Captain Hut,Flywings und Blaue Flame sein + 1 Osterpet.
Platz 2 und 3 bekommen auch je 1 Captain Set.
KEINER wird leer ausgehn das kann ich euch Versprechen Twisted Evil .
................................................................................................................
An diesem Event kann jeder der Aktiv WOE macht teilnehmen.Aber ich erwarte Ehrlichkeit bei diesem Event denn es geht um die Casteldropp.

So ich habe mir schon mal überlegt das Ihr euch einen Novi macht damit dieser zum Event fertig ist.
Novi machen ---> levelt diesen bis auf lvl 100 + basic skill

Wichtig --> KEIN JOB Ihr müsst Novi sein !!!!!!!!!

Meldet euch mit diesem Novi bei mir denn der kommt in die Event Gilde.


Sollte sich der Termin ändern werde ich dies Rechtzeitig bekannt geben.

Euer Teufel Twisted Evil


Zuletzt von Teufel am Do Aug 06, 2009 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OnkelAngel
Admin



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 33

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 8:27 pm

Naja das hört sich ja gut an hoffe nur das auch alle zeit haben währe sonst sehr schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 11:02 am

jo bin dabei vielleicht wenn ihr leute brauche helfe ich auch mit bei dem event irgendwas zu organisieren .
Nach oben Nach unten
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 5:50 am

oh nein nicht 13 am 14uhr dort muss ich arbeiten T_T No No cat
Nach oben Nach unten
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 5:57 am

scratch
hm sag mir wie lange du arbeiten musst oder ob du samstag den 12.09 zeit hast. Dann mache ich das Event direkt nach WOE.
Nach oben Nach unten
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 6:52 am

Allso ich arbeite bis am 17uhr und komme erst um 18uhr heim...
Nach oben Nach unten
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 11:46 am

katerchen schreib in das andere thema von david wann du zeit hättest

wäre schade wenn du nicht da bist und sag mir mal ig wie du arbeiten/schule musst damit ich weiß ob du woe kannst oder nich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ben
Admin
Ben


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 37
Ort : Darmstadt

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:08 am

joar ich werd auch dabei sein 1 jahr vu vor allem wen man wie ich von anfang an dabei ist is des was feines ma n event für die gilde mit zu organisieren so wie auch selbst dabei zu sein =)



vu 4 Life!!! <3
Nach oben Nach unten
https://vu4ever.forumieren.com
Gast
Gast




VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:06 am

gz zum 1 jährigen bz. des events endweder bin ich da oder auch net kennter ja schon ^^
Nach oben Nach unten
Katerchen
Poring
Katerchen


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 32
Ort : Dübi=)In Zürich

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 9:51 am

warte mahl welche tag ist den 13september ôo
Nach oben Nach unten
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 7:31 pm

Rolling Eyes das ist ein sonntag katerchen
Nach oben Nach unten
Hannibal
Popo



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 40

VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:52 am

Also leute hiermit melde ich mich vom Event AB wünsche euch viel Spaß und erfolg. Ich möchte nicht das auf mich rücksicht genommen wird und das Event damit verschoben oder sonnst was wird. Den ich bin immer nur dann on wenn ich zeit hab. Also wird das nix mit Plannen.

Sry für mein fehlen

MFG Hannibal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Empty
BeitragThema: Re: VU wird 1.Jahr mit mir als Leader   VU wird 1.Jahr mit mir als Leader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VU wird 1.Jahr mit mir als Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VU-4-EVER :: Viribus-Unitis Erinnerungen an Underground RO Hylogize-
Gehe zu: