VU-4-EVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VU-4-EVER

Viel spass beim Posten!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kommt zu Shaiya
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 4:53 am von Bones

» VU goes Shaiya
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 11:38 am von Bones

» Hir sollte eine Überschrift rein
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 12:53 am von Ben

» Suchanzeige Starten
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 4:23 pm von Teufel

» Night geht warcheinlich
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 4:58 am von Teufel

» Nightfire stellt sich vor =)
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 3:59 pm von Gast

» Wisso ist Katerchen fast nie on
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 6:17 am von Katerchen

» Zeit lang net da
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:10 am von Night Wolf

» Server=down
Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:42 am von Onkeldairy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Eure Meinung is Gefragt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ben
Admin
Ben


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 37
Ort : Darmstadt

Eure Meinung is Gefragt! Empty
BeitragThema: Eure Meinung is Gefragt!   Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 5:46 pm

Hey Liebe Vu Member ich wollte mal eure meinung zu vu hören bzw was ihr von uns haltet!

Hier mal meine meinung:

Vu is die beste und schönste gilde wo es giebt teufel, marci,ben,nori,david und auch alle anderen es macht so spass mit euch über die maps zu rassen und stunden lang nua zu farmen! das klima wird innerhalb imma ruhig und gemütlich gehalten sobald probleme aufkommen is imma jemand da für dich dafür einfach ma ein riesen danke ihr seit die besten =)!
Ich hoffe und Wünsche mia das es imma so bleiben wird =)


"FiNK <3 VU Treu 4 Ever<3"
Nach oben Nach unten
https://vu4ever.forumieren.com
Onkeldairy
Admin
Onkeldairy


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 39

Eure Meinung is Gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung is Gefragt!   Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:35 am

Das is das was ich sschon gesagt habe. Die anderen Gilden können von mir aus 1000mal im Ro-Forum posten,
das so ein zusammenhalt bei dehnen is. Wahren zusammenhalt in der Gilde gibt es nur bei uns. Wenn einer fragt,
ob einer mal das Item, das Eg oder das Ext hat dann schauen gleich mal mehrere nach ob sie haben. Und dann wird auch nich gefragt,
"Was bekomm ich jetzt dafür". Wir geben es dann einfach. Weil wir ja alle wollen das die Gilde Stark bleibt und wir unsere Burgen nich
verlieren. Und ich finde so muss es sein. Das wir uns Untereinander immer helfen.
An dieser Stellen auch nochmal ein ganz großes DANKE an BEN. Dafür das er uns immer mit rat und tat bei seite steht und auch
dafür das er sich die Arbeit macht und für alle die Questen Postet. Und das so, dass es eigentlich jeder versteht.

Also nochmals ein riesen danke an ALLE. ihr seit die Geilsten.
Viribus Unitis for Life!!!


Zuletzt von Onkeldairy am Fr Jul 24, 2009 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 37
Ort : Allerichtungen

Eure Meinung is Gefragt! Empty
BeitragThema: Re   Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 3:00 pm

hmm... ich war schon länger am Überlegen hier was zu schreiben. Nur iwie fehlt mir die Zeit und dann des Friedens in der Gilde wegen habe ich es gelessen... Ich weis zwar bis heute nicht was Myst eigentlich gegen mich hat, aber da er sich am 24.6. zu WoE entschlossen hat uns zu verraten und mit seiner Eignen Gilde WoE zu machen und uns zu Atken, denke ich das das Thema damit gegessen ist. Fakt ist für mich, dass ich mir nicht mehr anhören muss seit längerem wie imba er ist... und das nun auch nicht mehr lesen brauch.. Ich mag nun bösartig und zynisch klingen, aber als es lesen durfte, dass er weg ist. Dachte ich an diesen Song... Twisted Evil ein schöner Tag! Allgemein ist es in unserer Gilde so, dass die Leute die zu WoE da sind auch die sind mit denen Mann außerhalb ne Menge fun haben kann. What a Face Ich bin ja noch nicht lange bei VU, dennoch finde ich es einfach Klasse, dass die Gilde so hinter mir steht. I love you Danke an euch allen ihr seit supi, in einer Gilde in der es so läuft wie hier war ich schon sehr lange nicht mehr. Das es mir hier gefällt merkt man auch daran, dass ich zu WoE da bin, weil wenn es mir nicht passen würde, dann könnte mich die Gilde auch zu WoE gern haben^^* lol! bleibt wir ihr seit Razz naja bei VU heisst es ja, wir passen uns an Very Happy

lg Ben
Nach oben Nach unten
http://beren.hat-gar-keine-homepage.de/
Teufel
Admin
Teufel


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 52
Ort : einmal Hölle un zurück

Eure Meinung is Gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung is Gefragt!   Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:46 pm

Rolling Eyes hmm ja ich hab lange gewartet hier zu posten...im September hab ich diese Gilde 1 Jahr und ich muss sagen es hat sich viel verändert in dieser Zeit...wir hatten viele Neue die aber nach kurzer Zeit selber gingen oder gekickt wurden weil Sie entweder nicht zu WOE kamen, geschnorrt haben, mist gebaut haben oder es nicht ertragen konnten das Ich Leader bin...aber ich muss sagen seit dem Wipe macht mir die Arbeit mir der Gilde wieder Spass...zu sehen das die Gilde zusammenhält vieles zusammen macht ist Klasse...solche Tiefpunkte wie wir mit Myst, Nori und Inics hatten werden nicht ausbleiben und immer mal wieder kommen aber man hat gesehn das die Angriffe gegen Ben ins leere gingen und das obwohl Ben noch nicht lange bei uns ist, er hilft wo er kann hat von sich aus alle Questen gepostet Twisted Evil und die sind Idioten sicher... Rolling Eyes mal Danke an Ben der auch mit mir immer sehr viel Geduld hat...ich wünsche mir eine schöne lange Zeit mit Euch und: Ich möchte mich auf diesem Weg bei ALLEN für die tollen Leistungen bedanken (Farmen,Questen,WOE) denn ohne Euch gäbe es diese Gilde nicht

affraid öhm ja nun gehen mir die Buchstaben aus

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung is Gefragt! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung is Gefragt!   Eure Meinung is Gefragt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung is Gefragt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VU-4-EVER :: Viribus-Unitis Erinnerungen an Underground RO Hylogize-
Gehe zu: